Montag, 5. März 2012

TAG

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 blau&grau


Ich wurde getaggt von der lieben Julia alias fusselprinzessin. Vielen Dank dafür:) Ich habe dabei die Farben blau und grau bekommen und muss sagen, dass ich mich echt schwer damit getan habe. Ich habe zwar zig blautöne, die jedoch noch nie benutzt, weil ich immer der Meinung war, dass mir blau nicht besonders steht. Aber ich habe es probiert und bin mit dem Ergebnis nicht ganz unzufrieden...sagen wirs mal so: ich finds okay, würde so jedoch wahrscheinlich nicht aus dem Haus gehen, einfach weil ich nach wie vor glaube dass blau an mir komisch aussieht. Aber dennoch hat es mir riesig Spaß gemacht und ich würde mich freuen nochmal getaggt zu werden=)

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
Hier nun mein Ergebnis:

Leider verfälscht meine Kamera die Farben ein wenig, das Blau ist in Wirklichkeit noch ein wenig intensiver, aber ich kanns leider nicht ändern.

Fühlt euch hiermit als getaggt ;) :

Fusselprinzessin mit Türkis und Pink, weil du so laut hier geschrien hast ;)
Love.Coco mit Flieder und Grau

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Deine Augen haben so ne tolle Form !!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus dein AMU : )

    YEAY Flieder & Grau, morgen probier ich es dann gleich aus :)

    Liebe Grüßchen

    Love.COCO

    AntwortenLöschen