Dienstag, 28. Februar 2012

Nail Art- Wild Leo

Nail Art- Wild Leo

Du magst Pink? Und stehst total auf Leo-Muster? Dann ist das genau das richtige für dich=)
Das brauchtst du dazu:
Das Stampy Set von Essence, einen Stempellack in schwarz, die Motiv Schablone mit den Tiermustern von Essence und einen pinken Nagellack. In meinem Fall ist das einer von Agnes b. Leider steht da keine Farbnummer mehr drauf.

Zuerst einen beliebigen Unterlack verwenden, gut trocknen lassen. Nun den pinken Lack auftragen, sehr gut trocknen lassen. Der Lack muss durchgetrocknet und druckfest sein!
Nun wird das Leo Muster aufgestempelt. Gut trocknen lassen. Überlack drauf und FERTIG=)

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus! Hab das bis jetzt NIE hinbekommen..werde es aber gleich morgen mal probieren...Hast es toll erklärt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Leoprint :-) Deshalb hab ich ihn mir auch tättowieren lassen *gg* sieht super aus :-) !

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) ich steh auch tota auf LEO :)

    AntwortenLöschen