Sonntag, 11. März 2012

Liebster Blog Award

Juhuuuuuu ein Award!!!!
Die liebe Katrin verliehen. Vielen, vielen Dank dafür, hab mich riesig gefreut.







Zu diesem Award gehören ein paar Fragen, die ich natürlich gerne beantworten werde. Und nun beantworte ich die Fragen und tagge:




Vany´s Beautyecke



Regeln:


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst.


Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Die Fragen:


1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
Michi, mein Freund nennt mich oft einfach Chaosprinzessin, weil ich so unordentlich bin:)

2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.

Ist vielleicht nicht ganz so komisch, aber wenn ich nach Hause komme, begrüße ich zu allererst meine Hasen und Meerschweinchen und schaue ob alles ok ist. Das heißt ich ziehe die Schuhe aus, renne aber in Jacke und Co. durch die Wohnung um nach den Tierchen zu schauen:)

3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
Seltsam ist die nicht, aber ich hab furchtbare Angst vor Spinnen.

4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist?
Vieles, momentan "das ist alles nur in meinem Kopf"von Andreas Bourani und "Delilah von Plain WhiteT´s.

5. Über was ärgerst du dich, was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
Ich hasse Essgeräusche anderer, mein Freund leidet da sehr oft drunter, weil ich ihn ständig ermahne;)
6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
Ich bin manchmal sehr aufgedreht und laut und renne schon mal "rumspinnend" durch die Wohnung.
7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?

Auf der Seite zur Tür hin, in unserem Falle rechts.

8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
Ein Monchichi, so´n blauen, aber wie der hieß weiß ich nicht mehr. Den hab ich meinem Bruder vererbt...wo ist der eigentlich abgeblieben???

9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?

Ich gehe selten zu Starbucks und wenn, dann trinke ich Latte Macchiato ohne Flavour-Kram;)

10. Welche Schönheitsregel predigst du immer, hältst dich aber nicht dran?

Immer abschminken, du wirst am nächsten morgen so viel besser aussehen. Ich mache es schon meistens, aber selbst wenn ichs mache trifft der Spruch nicht zu...ich sehe morgen nicht besser deswegen aus ;)

11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?

Ich bade:)

12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
Ich kann meine Daumen 90° nach außen biegen.

13. Was ist dein liebstes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?

Pizza und Eis...
14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
"Wo ist mein Handy?",  "Nicht dein ernst!", "Och menno!" und n Paar blöde Schimpfwörter sage ich auch manchmal.


15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?

Im Winter einen Pyjama oder langärmeliges Nachthemd, im Sommer ne Shorts und ein Top.

1 Kommentar:

  1. Den hab ich schon mal bekommen. Danke trotzdem, ich weiß das sehr zu schätzen :)

    AntwortenLöschen