Mittwoch, 28. März 2012

Lieblingsduft

Ich möchte euch mal meinen momentanen Lieblingsduft vorstellen. Wobei ja vorstellen bei nem Duft doch eher schwierig ist. Ich zeigs euch einfach mal=)


Es ist von S.Oliver und heißt On Stage.
Das ist ein Eau de Toilette und es riecht fruchtig, blumig. Für mich genau der richtige Duft für die ersten Sonnentage. Und ich finde es hält richtig lange.
Ich war heute den ganzen Tag im Freien und Shoppen und habe es am Nachmittag immer noch gerochen.
Apropos Shopping...ich werde euch morgen einen Bericht über mein heutiges Shoppen schreiben. Bis denne!

Kommentare:

  1. Ich habs im Angebot bei DM gekauft für 7 €/30ml. War echt ein Schnäppchen

    AntwortenLöschen
  2. War heute auch bei dm und nachdem ich den Duft hier bei dir gesehen hab musste ich ihn unbedingt testen, gefiel mir leider nicht an mir :( aber den Preis kann ich bestätigen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Bei Düften ist das doch sehr individuell was einem da gefällt oder nicht...=)

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich mal ausprobieren. :-)

    Ich habe auch einen Artikel über ein Parfum geschrieben. Wenn du Lust hast, kannst du ihn ja lesen. :-)

    Vanessa

    AntwortenLöschen