Donnerstag, 8. März 2012

Umbau

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern Abend mal ausgiebig an meinem Blog gebastelt und das ein oder andere auch komplett verändert und zudem versucht noch ein bisschen Ordnung in das Ganze Chaos zu bringen. Und ich bin voll happy das ich das so weit hinbekommen habe.. wie ihr wisst blogge ich erst seit ein paar Wochen (2-3 oder so) und das macht mir auch total viel Spaß und ich freue mich über jede Besucher und über jeden Leser noch vieeel mehr. Vielen Dank an euch :) Ich freu mich soooo =)
Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich bisher mit Computern und Co. nicht viel am Hut hatte, ich habe also keinerlei Grundwissen und ich kann einfach noch nicht so viel...also habt ein bisschen nachsehen mit mir, wenn nicht alles perfekt ist und wenn auch mal was nicht so funktioniert...
Dennoch hoffe ich es gefällt euch bisher und über Wünsche, Anregungen, Kritik und Tipps bin ich immer sehr dankbar!!!
Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!

Kommentare: