Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

Huhu,

heute kam meine erste Glossybox bei mir an. Ich war total gespannt darauf und konnte es kaum erwarten die Box auszupacken. Und:Ich wurde nicht enttäuscht. Klar, ist ja auch meine erste Box, dennoch bin ich doch zufrieden und ganz froh, dass ich sie mir bestellt habe. Am tollsten ist ja eh die Überraschung daran, oder? Ich hab dazu ein Video gemacht:


So, und wer das Video nicht schauen mag, hier alles in Bildform
Das war drin=)


 Das Papier ist soooo süß, da sind Cupcakes, Lippenstift, Nagellack und so drauf=)


So hab ich die Box aufgemacht.


 Weleda Erfrischungsöl....mmh...was macht man denn damit????


Das Reinigungsgel ist für sehr empfindliche Haut...genau richtig für mich. Freue mich es auszuprobieren.


Das Peeling find ich toll, das riecht soooo toll=) und Peeling kann man doch immer gebrauchen, oder?


 Nun ja, die Creme riecht ein bissel wie Oma...ist aber Naturkosmetik und die riecht ja immer etwas eigen...ich werd die Creme auf jeden Fall ausprobieren.


Mein persönliches Highlight der Glossybox...der OPI Nagellack in einer total zu mir passenden tollen Farbe=) Sieht super edel aus und is mein erster OPI Nagellack. Den testen zu dürfen, darüber freue ich mich am Meisten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner ersten Box.

Kommentare:

  1. Die nagellacke von opi sind einfach nur top
    hab meine nägel damit schon lackiert

    lg tuubalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blog-Award für dich und deinen tollen Blog :-) Ich hoffe du nimmst ihn an und freust dich :D
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/mein-2ter-blog-award-d.html

    AntwortenLöschen