Montag, 18. Juni 2012

Artdeco Dita Von Teese- Haul

Ich hab sie endlich entdeckt, die LE von Artdeco Dita Von Teese.  Heute habe ich sie bei Galeria entdeckt und gleich geplündert. Bisher war ich von Artdeco nicht ganz so beeindruckt, aber aus dieser LE musste es einfach was sein. Optisch finde ich die Produkte super. Klar, ich bin ja auch Verpackungsopfer Nummer 1. Aber auch die Produkte selbst finde ich sehr ansprechend. Auf Grund des Preises habe ich mir jedes mitgenommene Stück natürlich gut ausgesucht und bin mit meiner Ausbeute auch jetzt noch sehr zufrieden.

War ja klar das ich Lippenstift und mindestens einen der Blushes mitnehme, oder? Und der Liplacquer durfte auch noch bei mir einziehen. Nicht ganz billig der Spaß, aber hey...ich würde es jeder Zeit wieder tun =)


Ich habe beim Lippenstift die Farbe 637 mitgenommen...ein absolut phänomenales Rot...*BÄHM* und ich liebe es. Es ist ein Kirschrot. Der Lippenstift ist matt und hält super lange und trocknet entgegen meiner Vermutung die Lippen nicht aus. Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen. Für 14,80€ ist das der bisher teuerste Lippenstift in meiner Sammlung, ich glaube allerdings nicht, dass das der letzte sein wird.



 Der Lip Lacquer durfte mit, weil ich die Farbe super finde. Er deckt richtig gut, riecht nach Vanille und hat mich 12,80€ gekostet. Leider läuft er bei mir ein wenig aus, da muss ich wohl einen Lipliner benutzen. Dennoch ist das gute Stück wirkloich empfehlenswert!


Für den Blush Nummer 31 habe ich 8,50€ bezahlt. Ein wundervolles zartes Rosa. So richtig gut gefällt mir hier jedoch die Verpackung nicht. Der "Deckel" ist zum aufschieben wie bei den Lidschatten von Artdeco und hat einen Magneten unten dran, um den Blush in so einer Magnetbox zu verstauen. Viel lieber hätte ich eine "vollwertige" Verpackung gehabt, nun muss das gute Stück in meine Manhatten Box. Klar ists so praktisch für unterwegs und die Boxen der LE gefallen mit durchaus. Dennoch schreckte mich der Preis ein wenig ab. 

 

Na mal schauen, ob ich mich zu einer Artdeco Box durchringen kann, den ein oder anderen Lippenstift werde ich mir aber definitiv noch mal anschauen, von denen bin ich absolut begeistert=)
 
Habt ihr aus der LE was mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Uh, der Lippenstift hat ja einen fantastischen Rot-Ton!
    Ich halte mich von der LE fern, bis meine Douglas-Card endlich da ist *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus O_O

    AntwortenLöschen
  3. Der Lip Lacquer sieht super aus; danke für Deine schönen Swatches.
    Das Rouge spricht mich auch sehr an; eine hübsche Nuance.

    Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh , ich habe gerade gesehen das du ein Kommentar in meinen Blog geschrieben hast, da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut, ich danke dir auch auf den hinweis du hast absoulut recht gehabt , die schrift war wirklich zu klein ;)
    Habe es gleich mal umgeändert.

    Du hast auch einen wunderschönen Blog ;)
    Ich werde jetzt erstmal ganz flott deine neue Leserin werden ;)
    Vielleicht du ja auch bei mir? ;)

    lg jujaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht ja toll aus! War erst nicht so begeistert von der LE, irgendwie nichts besonderes dabei, aber wenn ich den so sehe, überlege ich mir das doch noch mal!

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen