Samstag, 3. März 2012

Favoriten im Februar



Meine Lieblinge im Februar


Mein Liebster Eyliner ist der Cream Eyeliner von KIKO. Der ist wasserfest, wischfest und super ergiebig. Ich finder der lässt sich dank seiner Konsistenz einfach super einfach verarbeiten. Der steht nicht umsonst an erster Stelle, denn das ist mein liebstes Produkt im Moment. Immer wenn ich gefragt werde, ob ich ein Lieblingsprodukt habe, fällt mir der KIKO Eyeliner spontan ein.
GESICHT:


Die Alverde Comouflage ist mein Lieblingsconcealer. Absolut cremig und gut zu verarbeiten ist das das optimale Produkt für mich und meine trockene Haut =)


Mein Lieblingspuder ist das Soft Compact Powder von Manhatten. Ist eigentlich nix besonderes, aber es ist gut, finde ich und da ich es ständig benutze auch erwähnenswert.


Absolut toll, die beste Foundation für trockene Haut, die ich kenne. TOLL=)

AUGEN:


Auch gar nix besonderes, ABER: es ist super geeignet für meine trockene Haut. Ich hatte das Problem, dass meine Haut nach der Anwendung diverser Abschminktücher trocken war und gespannt und teilweise richtig gebrannt hat. Das passiert mit denen von Balea nicht, also ein TOP Produkt für mich.





Meine liebste Lidschattenpalette ist die Party Glam Palette von Manhatten...ich habe sie wirklich sehr häufig benutzt, wie man sehen kann...und leider gibts die nicht mehr zu kaufen...die Farben passen einfach gut zu mir und sind so gut pigmentiert...SCHADE!!!





Mein Liebster Rouge =) einfach toll=)


Die beste Mascara für mich im Moment, gibt richtig Fülle ohne Fliegenbeine zu machen und ist preislich völlig ok =)



Ein schöner Highlighter, wenns doch mal Highlighter sein darf, denn den tragen ich doch nur zu passenden Gelegeheiten und nicht im Alltag...


LIPPEN:




Mein liebster farbiger Lipgloss in der Farbe Kiss Kiss Kiss, den trage ich solo und finde ihn richtig schön zu relativ natürlich geschminkten Augen im Alltag.


Den Essence XXL Nudes in der Farbe Nude Kiss trage ich gern über die folgenden Nude Lippenstifte. Der riecht ganz toll nach Vanille *hach*








Meine momentanen Favoriten im Bereich Lippenstifte. Zwei Nude Töne und ein wundervolles Rot:)

















Kommentare:

  1. Die Party Glam Palette habe ich auch und finde sie total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kiss,Kiss,Kiss Lipgloss habe ich auch, ein Traum!

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen