Sonntag, 25. März 2012

Hawaii-AMU

Nachdem ich euch gestern die Nägel für die Hawaii Party gezeigt habe, zeige ich euch heute noch das Augen-Make-Up. Ich muss dazu sagen, so bunt schminke ich mich sonst nie und es war echt ungewohnt, aber dennoch finde ich es ganz schön. Es ist vor allem mal was anderes=)




Und das habe ich dazu benutzt:

 Base von Essence, I love Stage, Catrice Eyeshadow 190-Petrol Keeps Me Running, von Catrice aus der Rumble in the Jungle Palette(Papagena LE) den grünen Ton, Peggy Sage in Pink, ELF Eyeliner Pencil in Petrol, Kiko Mascara Unforgettable und schwarzen Kajal von P2.

Getragen habe ich ein Petrolfarbenes Shirt und einen pinken Strandrock, Flip-Flops, dazu Blumen in den Haaren und die Hoola-Kette um den Hals.
Ein "Komplettbild" habe ich leider nicht, meine Freundin hat die Bilder gemacht und schickt sie mir irgendwann...wenn ichs hab, zeig ichs euch noch=)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Kommentare: