Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingseindrücke=)

Ich hatte gestern Urlaub und war mit meinem Freund ein Stück spazieren. Dabei habe ich gleich mal meine neue Kamera ausprobiert und ein paar Bilder geschossen.




Eine kleine Spitzmaus...die war gar nicht so leicht zu fotografieren, immer war die weg=) jaja, die können sich ganz schön schnell bewegen, aber ich hatte Geduld und habe gewartet bis ich endlich ein Foto von ihr hatte...mein Freund fand die Maus nicht ganz so spannend...


 Am "Zooschaufenster" konnten wir die Zebras, Giraffen und noch viele andere Tiere beobachten. Die haben wohl auch schon Frühlingsgefühle, denn die meisten treten im Doppelpack auf=)
So, das war heute mal ein ganz anderer Blogpost von mir...ich hoffe es gefällt euch trotzdem...wenn nicht, dann kommentiert es bitte...ich wünsche euch noch einen wunderschönen Frühlingstag!

Kommentare:

  1. Die Spitzmaus ist ja niedlich :)
    Da hat sich das warten doch echt gelohnt auf ein Foto!

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab dich durch essence beautyfriends entdeckt.
    Und auch sofort getagt:

    http://msfamemonster.blogspot.de/2012/03/tag.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen