Montag, 12. März 2012

AMU Palette HM

AMU of the Day

Mein Augen-Make-Up ist heute sehr einfach. Ich habe mir vor ein paar Wochen mal eine Eyeshadow Palette von H&M gekauft, weil ich die mal testen wollte. Die war mit 5 € recht günstig. Und wie das bei mir leider öfter ist, hab ich sie gekauft, ausgepackt, in die Schublade gelegt und...vergessen. Gestern Abend habe ich etwas gesucht und da viel sie mir wieder in die Hände...und damit das gute Stück nicht gleich wieder in Vergessenheit gerät, habe ich heute gleich ein AMU damit geschminkt. Wie gesagt, ist nix besonderes, aber es hat erstaunlich gut gehalten.





Irgendwie spinnt meine Kamera heute rum, so besonders scharf sind die Bilder ja nicht geworden...aber ich denke man kann es erkennen.


So sieht die Palette aus. Genutzt habe ich für´s AMU die 4 Farben in der Mitte. Den rechten Braunton als Grundton und im "äußeren V", aber nur leicht den helleren Ton im Innenwinkel, den kupferfarbenen Ton auf dem beweglichen Lid und den ganz hellen zum highlighten am Brauenbogen. Dann hab ich noch mit Kajal einen Lidstrich gezogen, verblendet, die Wasserlinie damit betont und die Wimpern getuscht. Wie gesagt gehalten hat´s ganz gut und die farben sind auch recht gut pigmentiert.

Hier noch Swatches der anderen Farben auf einer Base:





Kommentare:

  1. Also für 5€ sieht sie verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das muss ich auch sagen, die Palette ist echt ganz gut, hätte ich gar nicht gedacht...

    AntwortenLöschen