Freitag, 16. März 2012

Brunotti Tasche

Endlich Wochenende=)

Juhuuu der Frühling ist da =) Was für ein tolles Wetter war das heute. Die Sonne macht einfach gute Laune. Hab mich für morgen schon zum Inline Skaten am See mit Freunden verabredet, das Wetter muss man schließlich nutzen, oder?

Und nun möchte ich euch noch was zeigen. Diese Tasche hab ich von meinem Freund bekommen und ich find die soooo toll, dass ich mich einfach mal mitteilen muss =)






Was meint ihr? Ich hab mich so gefreut und finde die hat er super ausgesucht :)
Ich wünsche euch ein wundervolles, sonniges Wochenende, genießt das Wetter und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Da hätte ich mich auch gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi toller blog hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen???


    http://schaefchenkuss.blogspot.com

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Finde deinen Blog sehr schön und habe dich deshalb getaggt! Hoffe du hast lust mitzumachen :-)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/03/tag-der-tricky-tag-zum-thema-kleidung.html
    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen