Sonntag, 10. Juni 2012

Pinke Haare

Huhu, 
ich hab nun seit fast 2 Wochen wieder pinke Haare und hab euch das noch gar nicht gezeigt. Ich hatte ganz lange die verschiedensten Farben in den Haare. Von pink über lila bis hin zu blau und rot. Doch irgendwann hat das Färben der Haare nicht mehr so richtig funktioniert und da hab ich mir die Haare wieder braun gefärbt. Zum WGT musste jedoch wieder Farbe ins Haar und obwohl ich wirklich große Bedenken hatte, habe ich es gewagt und es nicht bereut=) 

Hier ein Paar Bilder:


Zuerst Blondieren, boar hatte ich Angst ob meine Haare die Tortur gut überstehen. Ich habe schon bei Freunden erlebt, dass die Haare nach zu langem Blondieren in der Mitte abgebrochen sind und deshalb hatte ich da schon ein wenig Angst um meine Haare. Aber es ist alles gut gegangen:)

 Ich habe diesmal MANIC PANIC Haarfarbe verwendet in Fuchsia Shock.

Und so sieht das Ergebnis aus. Ich habe nur die "Ponypartie" getönt und die restlichen Haare schwarz coloriert. Ich bin sehr zufrieden damit :) 
Klar, so eine knallige Haarfarbe gefällt nicht jedem, aber naja...
Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das pink in der Mähne steht dir echt gut! :)

    Danke für deinen Kommentar! Das Konzert war wirklich megageil!! Bin aber leider auf der Seite vom Bela gestanden :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Uh hübscher Blog & verdammt steht dir die Farbe gut! ^^

    Ja, von Essence gibt es Lipstains, meistens aber nur in den Trend Editions, soweit ich weiß. Ist aber mittlerweile öfters dabei. Austrocknen tun sie bei mir weniger & halten an sich auch ganz gut. (:

    AntwortenLöschen
  5. sieht witzig aus:)
    und danke!!
    würde mich freuen wenn du leser wirst :=)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Kannst du gut tragen.

    Wie lange hält die Farbe denn bei dir? Meine roten Strähnen waren nach soooo kurzer Zeit wieder raus und da hatte ich blonde Strähnen. Ich hätte schreien können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, spätestens nach 2 Haarwäschen muss ich nachfärben. Ist bissel stressig, aber naja...

      Löschen
  7. Diese Farbe ist mal der Burner! Außerdem macht es mich ein wenig stolz, dass du das Foto vom Geburtstag ausgewählt hast ;) Liebe Grüße von der Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, zu Festivals muss Farbe rein und wenn die Haare nicht mitspielen, einfach 3x färben, bis es hält :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich habe ich s dann auch gemacht=)

      Löschen
  9. schaut gut aus! und ich denke wir sind auf einer wellenlänge..wenn ich das optisch mal so beurteilen darf ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich, ich würde das nieee machen!

    aber finde gut, dass du so mutig bist.

    Wie du aufgehellte haare pflegen kannst, kannst du in meinem Blog lesen. :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/

    Vanessa

    AntwortenLöschen