Mittwoch, 14. März 2012

AMU of the Day

Mädelsabend...juhuu!

So, ich geh jetzt zu einem Mädelsabend...lecker essen, quatschen, was gutes trinken...wird sicher lustig. Ich komme dann sicher nicht nochmal zum posten, deshalb zeig ich euch nur mal schnell mein AMU für den Abend.




Ist mal wieder nix besonderes: der Catrice Lidschatten Luke SkyStalker, dunkles grau im "äußeren V", Kiko Mascara und Lidstrich mit Kajal...musste eben schnell gehen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Mag silberne Lidschatten sehr gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schick aus! Ideal fürs weggehen.
    Ich hätte nur einen etwas stärkeren Lidstrich gemacht mit dunklem Eyeliner, das stört ein wenig die Augenform ohne. Aber wenn es halt schnell gehen mußte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :)

    http://zauberschwalbe.blogspot.com/2012/03/tag-1x1-lidschatten-grau-und-orange.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lidschatten! :) Gefällt mir sehr gut...

    +1 new follower ;)

    LG!
    Silvia
    http://beauty-gleam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Amu gefällt mir! Wirklich tolle Farben!

    Ich bin deine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    http://mypinkshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen