Dienstag, 17. Juli 2012

NOTD-Rock Star

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich tatsächlich mal wieder anfixen lassen. Obwohl mich diese Crackling Lacke die ganze Zeit ziemlich kalt gelassen haben, habe ich mir nun doch mal einen gekauft. Und warum? Weil meine Freundin soooo davon schwärmt, ja und ich Opfer muss natürlich auch alles haben was mein Umfeld auch hat...nee, scherz, aber sie kam letzt mit diesen coolen Nägeln und da hab ich gar nicht verstanden, warum diese coolen Nagellacke an mir vorübergingen...
Das Ende vom Lied: Ich hab mir einen schwarzen Crackling Lack gekauft und mit einem tollen Türkis kombiniert und ich kann nicht anders als mir dauernd auf die Nägel zu schauen weil ichs so cool finde. 

Ihr hättet mich mal beim Lackieren sehen sollen, ich war so fasziniert über den Lack, der sich offenbar beim Trocknen zusammenzieht. Ich habe jeden Finger einzeln lackiert, dass ich ja beobachten kann wie der Nagellack aufbricht. Mein Freund schaute mich mal wieder nur kopfschüttelnd von der Seite an...Shit happens, soll er doch denken was er will...ich liebe diesen Effekt!


Sieht doch echt cool aus oder? Voll rockig und so ;) Ich geb zu das Bild ist nicht das Beste und das Nageldesign recht einfach, aber ich mags sehr gern=)

Mögt ihr Crackling Lacke?

Kommentare:

  1. Ich mag meine Crackling-Lacke auch sehr gern. Sind zwar einfache Mittel, aber ein tolles Ergebnis!
    Die türkis-Komb gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Fetzt! Voll genial, dass ich auch erwähnt wurde :) Es wird nicht lang dauern, dann werde ich Co-Bloggerin oder sowas ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen