Sonntag, 4. März 2012

Nail Art lilac Glam

Rival de Loop-Glam Rock-lilac Glam

Ich habe heute mal ein Nageldesign mit dem Rival de Loop Glam Rock Nagellack gemacht. Dabei ging es mir weniger ums Design, mehr darum den Rival de Loop Lack mal auszuprobieren, weil das der erste Lack ist, den ich von der Marke besitze. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieser Marke sehr sehr skeptisch gegenüberstehe. Der Glitzerlack hat mir aber gefallen und ist es wert ausprobiert zu werden. Das habe ich verwendet:


Besagten Rival de Loop lilac Glm, P2 540 Poetic, Essence 87 passion for fashion und den Pinsel aus dem Nail Art Kit aus der Marble Mania LE von Essence. Den Pinsel habe ich da übrigens auch zum ersten mal benutzt.

Und hier das Ergebnis:




Mit dem Pinsel zu arbeiten, das muss ich wohl noch ein bisschen üben, der ist ganz schön starr und die Linien sind mir auch noch nicht soooo super gelungen, aber mir gings ja auch eher um den Nagellack.
Zu allererst ist mir der Geruch aufgefallen. Und es tut mir Leid wenn ich gleich mit dem negativen anfangen muss, ABER: der STINKT furchtbar. Der riecht wie pure Verdünnung...wirklich beißend und ich bin da eigentlich nicht zimperlich, aber ich atte noch keinen so übel riechenden Nagellack :(
Eine Schicht des Lackes ohne Unterlack aufgetragen sieht doch recht schier aus, aber seht selbst:


Also er ist in der 2. Schicht nicht deckend (muss er ja auch nicht) sieht aber wirklich auch solo auf dem Nagel recht schön aus. Ich würde ihn allerdings als Topper verwenden, da er über einem farbig passenden Nagellack sehr schöne Effekte erzielt und dadurch, dass er nicht in der ersten Schicht superdeckend ist, ist der Lack auch für dezentere Nageldesigns geeignet.
Die Trockendauer und die Haltbarkeit sind völlig in Ordnung.
Der Preis lag glaube ich unter 2 €, weiß ich aber leider nicht ganz genau.
FAZIT: Ein schöner Überlack, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Nur leider ist der Geruch ein Minuspunkt für mich. 


1 Kommentar:

  1. Hey ho =)
    Blog-Award für dich:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.com/2012/03/blog-award-2.html

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen