Montag, 18. Juni 2012

Catrice Marilyn & Me

Gestern...

Nachdem ich 3 Tage mit einer blöden Angina im Bett liegen musste (ich muss zugeben es war nötig) ging es mir gestern ein wenig besser und ich wollte mir während des Fußball Spiels die Nägel dezent schwarz-rot-gold lackieren. Ist eigentlich nicht ganz so mein Ding, die deutsche Flagge irgendwo zu tragen, daher wollte ich es dezent haben. Ich hatte mir vorgenommen Ombre Nails mit schwarz und rot zu machen und darauf goldenes Glitzer zu geben. 
Nix wars, das Spiel war ja so spannend, ich habs gerade mal geschafft mir die Nägel mit der Nummer 550 Marilyn & Me von Catrice rot zu lackieren...für alles andere hatte ich keine Nerven mehr. Dennoch eine ganz tolle Farbe und es wert gezeigt zu werden.

Fandet ihr das Spiel gegen die Dänen auch sooo spannend?

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir besser geht. Dennoch weiterhin gute Besserung :)

    Der Lack sieht wirklich ganz hübsch aus. Momentan bin ich nicht so in Rot, machen wohl Jahreszeit und Wetter. Trotzdem schick.

    AntwortenLöschen