Mittwoch, 27. Juni 2012

Aufgebraucht Mai/Juni

In den letzten beiden Monaten hab ich gar nicht soo viel aufgebraucht. Dennoch möchte ich es euch kurz zeigen.

Meine Tagescreme Wildrose für trockene Haut und  die dazugehörige Nachtcreme von Alverde ist jetzt nach über 4 Monaten leer geworden. sehr ergiebig, find ich. Ich war auch mit der Pflegeleistung echt zufrieden, werde sie allerdings nicht nachkaufen, zumindest nicht in nächster Zeit, weil ich noch ein paar andere Cremes rumstehen habe. 

Das ist absolut ein Nachkaufprodukt für mich, ich lieeebe den Geruch der Bodylotion. Außerdem ist sie nicht zu reichhaltig, also optimal für den Sommer.

 Das Deo war TOP, werd ich wiederkaufen, wenns das nicht mehr gibt, dann ein anderes von 8x4. Das Balea Shampoo war ok, ich erwarte eh nicht so viel von einem Shampoo. Werd ich dennoch erstmal nicht wieder kaufen, hab noch andere da. Das Haarspitzen Fluid fand ich jedoch ganz gut und ich werde es auch nachkaufen.
Meine Essence Smokey Eyes Mascara gibts ja nicht mehr...SCHADE. Der Nagellackentferner war nicht überragend, aber dennoch in Ordnung. Wird wahrscheinlich wieder gekauft.

Den Longlasting Eye Pencil von essence fand ich gut. Auch für die Wasserlinie ist er geeignet...jetzt leider leer, kein Wunder, hab 2 mal ein Stück versehentlich weggebrochen...dennoch werde ich den von P2 noch verwenden bevor ich entscheide welcher der Beiden nachgekauft wird.

Was habt ihr denn aufgebraucht in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Da ist ja gut was zusammen gekommen :) Aufbrauchen kann sooo lange dauern... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich getaggt :)
      http://zauberschwalbe.blogspot.de/2012/06/tag-disney.html
      Würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

      Löschen
  2. Kannst du laut sagen!
    Und danke für deinen Kommentar. Bin immer froh, wenn ich welche bekomme, weil ich eigentlich kaum Leser hab hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das 8x4 Deo benutze ich seit Weihnachten & liebe es! Schon 2 Mal nachgekauft. (:

    AntwortenLöschen