Freitag, 22. Juni 2012

Nail Art

Naja, eigentlich ist Nail Art wirklich zuviel gesagt, denn mit Kunst hat das ja tatsächlich nix zu tun. Ich habe nur mal eben meinen neuen Nagellack von Flomar Neon Colors in Pink getestet und fand das da Kringel gut drauf passen würden und so hab ich Kringel draufgestempelt. Nix besonderes, dennoch schick finde ich=)

Siehr sehr rot aus der neue Lack, habe ihn als pinken gekauft...nun ja. Mir gefällt er dennoch gut.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Kringel sind sehr schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke=) Ja, das hätte ich gar nicht gedacht, hab die hier das erste mal benutzt.

      Löschen
  2. Wie schön sieht das denn aus :) Echt toll hinbekommen, hast du die Kringel mit der Stamoing-Folie von Essence so toll hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich mich den Schablonen aus dem Stamping Set von Essence gemacht mit dem dazugehörigen schwarzen Stampinglack.

      Löschen
  3. Love the red color & the accent nail looks great!
    I would love for you to visit my blog sometime!!
    :)
    Allison
    afashionfiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen