Montag, 4. Juni 2012

DM Lieblinge

Jetzt hab ich sie auch die DM Lieblinge. Gerade hab ich sie beim DM meines Vertrauens abgeholt. Die Boxen standen in der Fotoabteilung bereit. Ich glaube insgesamt waren es noch 4 weitere Boxen. Der Mensch an der Kasse war leicht irritiert als ich ihm meinen Ausweis unter die Nase hielt, nickte dann ohne näher auf die Box oder meinen Ausweis zu schauen ab und meinte nur: "Das macht dann 5 € bitte!" Danke :) Und da ist sie:










 Ich bin mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden, da ist für alle etwas dabei, das Deo bekommt mein Freund, die Tageslotion von Oil of Olaz meine Mum und die Bodylotion, das Duschgel und die Mascara behalte ich und freue mich sie zu testen. Für 5 € eine absolut tolle Box, finde ich :)
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich beneide euch in Deutschland um die Box, ich versteh nicht warum es die nicht in Wien gibt :( ich würde mir die sofort nehmen!
    LG babsi

    AntwortenLöschen
  2. man ich hätte die auch soo gerne D: leider ja limitiert..

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    zu deiner Lippenstiftfrage:
    Die Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen und sind cremig, mit einer Base halten sie auch ganz gut. Der Lippenstift endet bei mir auch nicht in den Lippenfältchen. :) Für den Preis denke ich, haben sie eine gute Qualität.

    Deinen Blog finde ich auch sehr ansprechend, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG, Daria :)

    AntwortenLöschen
  4. Die kann man nicht mehr abonnieren oder?

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, ich will die Dm Box auch haben!!!
    Aber die sind leider alle schon vergriffen :((

    Naja, ich freu mich für dich!

    LG Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe habe ich bei Amazon gekauft, wenn du in die Suchleiste "Stoffpaket Tante ema" eingibst, kommen ganz viele tolle Stoffe, meine müssten dann auch dabei sein :) du Glückliche hast also noch eine dm-Box bekommen? Ich wünsch dir viel Spaß mit den Sachen :)

      Löschen
  6. hab meine auch endlich heute bekommen :))
    du hast einen echt hübschen Blog ;)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen?

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich ärgere mich immer noch das ich keine abbekommen habe da ich noch keine 18 bin :(

    AntwortenLöschen
  8. Du gehörst also auch zu den glücklichen, die eine ab bekommen haben ;) Herzlichen Glückwunsch :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Balea Bodylotion ist einfach der Hammer!
    Die riecht so gut und meine Haut ist einfach richtig weich :) total toll!

    LG
    Lani

    P.S.: Schöner Blog, bin Follower geworden & würde mich freuen, wenn du auch bei mir stalkst ;)
    http://pink-polish-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen