Sonntag, 3. Juni 2012

Favoriten Mai

Das schöne Wochenende ist nun leider fast schon wieder rum und ich war so viel unterwegs, dass ich gar nicht groß zum bloggen gekommen bin. Gestern Abend war ich mit Freunden im Park Grillen und es war einfach nur toll, wir haben Teelichter rund um den Grillplatz aufgestellt und wollten gar nicht mehr nach Hause gehen, weil es so romantisch, düster war...*hach*

Da die Zeit einfach so rasend schnell vergeht und ich heute mit Entsetzen festgestellt habe, dass schon der 3. Juni ist, kommen nun noch schnell meine Mai-Favoriten. Besser spät als nie, oder?

Es hat sich gar nicht so viel verändert im Vergleich zum letzten Monat.


Die üblichen Verdächtigen: Kiko Cream Eyeliner; Alverde Comouflage in 002 Beige, die mir mittlerweile ein wenig zu hell ist; Essence Get Big Lashes; ELF Puder in Rosy Beige (passt mittlerweile wieder perfekt), ELF Eyelid primer, der gibt einen ganz tollen Schimmer. Es fehlt noch die Catrice Foto Finish auf dem Bild.


Bei den Lidschatten hat sich diesen Monat auf Grund des Festivals und meines Urlaubes die Sleek Palette Carrebean Collection gegen die Kiko Lidschatten durchgesetzt. Die Palette ist einfach super, weil alle Farben, die ich benötige enthalten sind und dazu sind die Lidschatten HAMMER pigmentiert. Mein absoluter Liebling diesen Monat.



Ähnlich sah es bei den Blushes aus, da war auch Sleek ganz vorne mit dabei. In meinem Falle die Farbe Flamingo- einfach super pigmentiert, leicht zu verblenden und die Haltbarkeit ist spitze, ein Top Produkt:)


Auf den Nägeln habe ich vorwiegend dunkle Töne oder Lilatöne mit dem Glitter Topper von Essence in der Farbe 04 Carrie verwendet. 

 
Oder den tollen Rotton von Catrice 550 Marilyn &Me. Als Überlack habe ich immer den Essence Studio Nails better than Gel Nails Top Sealer verwendet. Den finde ich super, weil bei mir damit die Nägel eine Woche und länger halten ohne abzusplittern.






Bei den Lippen habe ich meist einen Rotton bevorzugt und bei einem kräftigen Augen-Make-Up verwendete ich meist einen scheeren Lippenstift. Gloss habe ich diesen Monat fast gar nicht getragen.


So, das waren also meine Favoriten im Mai. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag und schöner Blog =)
    Das Alverde Camouflage benutze ich auch sehr gerne, das deckt sooo toll alles ab :)
    Ich folge dir nun, vielleicht magst du mir auch folgen?
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. tolle lippenstifte, die farben schau ich mir mal näher an. danke für den tipp! lg, doro912

    http://doro912beautylounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen