Freitag, 6. April 2012

Review ELF Lidschattenpalette

Ich habe vor einiger Zeit bei ELF ein paar Dinge zum testen bestellt und ausgiebig getestet und nun kommt eine Review zum ersten Produkt. Die Lidschattenpalette hat die "Farbe" Punk Funk. Gibts für 1,79€ online bei Elf.

Die Verpackung ist aus Plastik, ist zum Aufklappen und das Quadro besitzt einen Schaumapplikator. Darunter ist ein Mini Spiegel, der sich nicht wirklich zum Schminken eignet. 




Zu den Farben: Der helle Ton schimmert sehr schön rosa/gold und ist ein ganz toller Highlighterton, finde ich. Das Blau und Lila kommt auf dem Foto recht farbgetreu rüber. Die beiden Farben sind matte Farben. Und der Pinke Ton besitzt Glitzerpartikel.

Ich habe die Farben ohne Base, mit der Essence I love Stage und mit dem NYX Milk geswatcht.




FAZIT: Ich finde die Pigmentierung ganz ok. Klar gibts besser pigmentierte Lidschatten, aber auf einer Base kommen die Farben recht gut heraus und halten auch gut. Das Pink ist am besten pigmentiert und der helle Ton ist mein Favorit des Quads, weil es wirklich ein besonderer Ton ist. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und für Anfänger oder für unterwegs sind die Quads wirklich gut. Ich werde mir bestimmt noch das ein oder andere Quad bestellen.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch mal 2 von den Quattros, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch gut :)

    AntwortenLöschen