Sonntag, 29. April 2012

Aufgebraucht/Kosmetikmord März/April 2012

So, ich bin nun auch unter die Müllsammler gegangen und mächtig stolz auf mich=)
Ich kaufe immer ganz viele Sachen ein, die sich dann bei mir zu Hause stapeln und als ich letzt mein Bad umgeräumt habe, ist mir aufgefallen, wie viele halb volle Deos und Duschgels bei mir rumstehen und beschlossen, dass ich auch mal was davon aufbrauchen muss. Somit hab ich mir als kleinen Anreiz vorgenommen regelmäßig "Aufgebraucht" Posts zu schreiben. Ich hoffe es interessiert euch. Ich lese nämlich gern solche Posts=) Dies hier ist übrigens das Ergebnis von 2 Monaten des Sammelns, also von März und April. Ich werde versuchen immer am ende jeden Monats einen solchen Post zu schreiben.


 In einem Karton habe ich gesammelt...und war über jedes neue Stück ziemlich froh=)

Hier nochmal alles auf einen Blick. Ich werde versuchen jedes Produkt einzugehen, also wie ich es fand, ob ichs wieder kaufen würde und so...


Ohje...gleich zu Beginn das peinlichste Produkt, die Balea Dusche Oriental Night...das war mal vor Ewigkeiten eine LE und ich hatte noch eine ganze Flasche als Backup rumstehen...zum Glück ist es leer, ich fand den Geruch nur noch...bähh. Würde ich nicht wiederkaufen, auch wenn ich könnte.

Das Trockenshampoo Trend it Up von Balea mag ich gern für zwischendurch und kaufe ich immer wieder. Ich mag es sehr gern, nur leider ist es nicht gar so ergiebig.
 
 Meine Lieblongsabschminktücher...kaufe ich immer wieder, weil ich die am besten vertrage, von vielen anderen brennt und spannt meine Haut. TOP Produkt!

Bruno Banani...riecht toll...hab schon ein neues in großer Größe. Ich liebe es!!!

 Reinigende Intensivmaske von Cosmence mit Tonerde...ich hab keinen großen Effekt gemerkt...werd ich nicht wiederkaufen.

 Nivea Deo Energy Fresh. Da fand ich mal wieder den Geruch anfangs so toll und an mir riechts wie Klo...NIE WIEDER!
 Oh, das mag ich gern. Das Dusch Das Pink Kiss...ich hab schon zwei neue Flaschen davon im Schrank. TOP!
Oh...mein letztes Backup der Raubkatze ist leer...*schnüff* ich liebe es... schade, dass es limitiert war =(


Kur und Spülung von Balea waren ok. Die Pflegewirkung eher gering, aber der Geruch ist toll, dennoch würde ich es NICHT nochmal kaufen.

 Das Parfum von Tom Taylor riecht sehr frisch...ob ichs wieder kaufe...mal sehen, es war jetzt nix besonderes also eher nicht.

Mein Highlight: Ich habe 3!!!!!Lidschatten leermachen können. ENDLICH! Ein lila/flieder Duo von Essence, einen silbernen von Essence und von Chicoco ein helles grau. Die hatte ich alle aber schon ewig. Und nun sind sie leer, bin voll froh=)
Ich hoffe der Post hat euch gefallen? Habt ihr auch Produkte aufgebraucht? Wenn ja welche?

2 Kommentare:

  1. Danke, lieb von dir :)


    Also Stylebattle ist ganz einfach. Es wird ein Thema ausgelost oder abgestimmt (in dem Fall war es halt Märchen) und dazu wird dann etwas kreatives geschminkt und evtl. auch gestylt. Das wird dann jeweils vorgestellt und die Leser können dann Abstimmen wer das Thema besser und kreativer umgesetzt hat, eigentlich ganz simpel :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ziemlich spannend=) da würd ich auch ganz gern mal mitmachen=)

    AntwortenLöschen