Dienstag, 17. April 2012

P2 Mission Summer Look-Look

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mich mal mit den neuen Produkten aus der Mission Summer Look von P2 beschäftigt und den Lidschatten, den ich ursprünglich als Blush gekauft hatte, auch mal als Lidschatten benutzt. Aber seht selbst:


Hier habe ich den baked eye shadow 010 summer lady mit einem grauen Lidschatten, schwarzem Lidstrich und Mascara kombiniert. Den Bronzer(020 golden bronze) habe ich unter dem Brauenbogen als Highlighter gegeben.

 Hier seht ihr den baked eye shadow 010 summer lady als Blush. Ich finde ihn super als Blush und weil er selbst ein wenig schimmert, braucht man nicht mal extra Highlighter.



Und hier ein Bild vom kompletten Look mit dem Lippenstift  rich rose (010) auf den Lippen =) 
Von der Qualität des Lippenstiftes bin ich noch nicht so überzeugt, aber der Lidschatten ist toll, den solltet ihr euch wirklich mal anschauen.

Es schimmert auf den Bildern sehr, weil ich mit Blitz fotografiert habe, ist in echt nicht so extrem. Aber selbst den Schimmer mag ich sehr. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ,finde den Look sehr stimmig und sommerlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen