Dienstag, 24. April 2012

P2 Viva Argentina Blush

So, es ist schon wieder passiert. Im Grunde war ich noch auf der Jagd nach dem Blush aus der Revoltaire LE von Catrice...macht natürlich eigentlich keinen Sinn, wenns den in den letzten Wochen schon nicht mehr gab, dass es den jetzt noch gibt, aber nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Das Gute daran: Ich hab die neue P2 LE Viva Argentina entdeckt und auch wenns das Blush im ersten DM nicht mehr gab, so stand im zweiten doch tatsächlich noch einer rum. Und der durfte doch promt mit=)
Eigentlich habe ich bis vor 6 Monaten noch gar keinen Blush getragen und nun bin ich der absolute Fan davon...wie schnell sich Dinge ändern...


Im Gegensatz zur Mission Summer Look finde ich hier die Verpackung ganz nett. Der Blush (010 chica guapa) ist matt, das mag ich besonders. Die Farbtöne sind auch echt schön, auch wenn ich sicher mischen werde. Die Farbabgabe ist ok, der Preis mit 3,45€ auch. Haltbar nach dem öffnen ist das Produkt 18 Monate und es sind 9g enthalten.
Hier nun aber die Tragebilder:




Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, vom ersten Eindruck her finde ich den Blush echt gelungen=)

Kommentare:

  1. Ich hab mir gestern 3mal das Blush aus der Revoltaire LE gekauft ^^ Hab es auch ewig gesucht und dann stand da einfach auf einmal ein voller Aufsteller ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist auf jeden Fall eine Nuance, die man in der eigenen Blush Sammlung gut gebrauchen kann ;)
    Ich hab leider schon sehr ähnliche Töne, aber er sieht trotzdem nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht ja echt toll aus :) :) :)

    lg babsi

    AntwortenLöschen
  4. War vor kurzem auch noch kein blush-träger und jetzt liebe ich diese Dinger über alles! :)
    hatte den Blush von der Revoltaire LE gestern in der Hand und habe ihn liegen gelassen *ohrfeige geben* :) den von p2 finde ich aber auch ganz hübsch!
    Lg<3.

    AntwortenLöschen