Freitag, 27. April 2012

Haul

Mal wieder ein kleiner Haul...

Ich war schon wieder einkaufen. Diesmal wollte ich einen "Pflegenagellack" weil meine Nägel gerade sooo schlimm aussehen. Die splittern richtig von oben ab... Ich habe mich  für das P2 Calcium Gel entschieden. Es soll die Nägel stärken und regenerieren...na wenn das nix bringt...ich werde euch auf dem Laufendem halten.


Außer dem Calcium Gel habe ich noch ein Dusch Peeling von Balea mitgenommen. Buttermilch Lemon...es riecht so genial, aus der Revoltaire LE von Catrice noch den Lippenpinsel und von Balea die Lippenpflege Lovely Raspberry. So, nun wünsche ich euch ein tolles sonniges Wochenende, genießt das tolle Wetter...ich muss leider arbeiten...

Kommentare:

  1. oooooooh die Lippenpflege Himbeere hätte ich auch gerne, bei uns in Wien gibts derzeit nur das Watermelon, was ich auch gerne habe, aber ich würde so gerne das Himbeere haben :) :)
    Riecht das künstlich oder lecker?
    lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die riecht schon lecker,auch ein bissel künstlich und nicht superdoll nach Himbeer, finde ich...ich mags trotzdem gern=)

    AntwortenLöschen