Mittwoch, 4. April 2012

Favoriten März

Meine Lieblinge im März

Teint


 Manhatten Compact Powder benutze ich nun schon seit Jahren und finds einfach gut. Hab auch bisher kein anderes mehr getestet, obwohl ich noch eins von ELF zum testen rumstehen hab...


Die Alverde Camouflage...einfach super bei trockener Haut.


Mein erster matter Bronzer. Kein Schimmer, kein Glitter...sieht im Winter einfach natürlicher aus. Für den Sommer darfs dann wieder Scimmer sein...


Essence Blush Baby Doll (20) ist mein Lieblingsblush diesen Monat gewesen. Eine tolle Farbe.

Augen

 Die Multi Action funktioniert bei mir richtig gut, macht tolle Wimpern ohne verklumpen und leider gibts die nicht mehr zu kaufen.

 Kiko Lidschatten, stellvertreten für alle Kiko Lidschatten...es gibt nix besseres für mich und meine Augen.
Hammer Farben, tolle Quali, super Preise.



 Altbekannte...Kiko Cream Eyeliner mit Catrice Eyeliner Pinsel...einfach ein tolles Team=)

 Ives Rocher Lidschatten Nr.71 (Taupe Brunyére) und Nr. 21 ( Brun Amande). Habe ich super gern für mein Alltags-Make-Up benutzt.


 Aus der Black Deluxe LE von P2 habe ich den atomic lilac für mich wiederentdeckt, nachdem der ne ganze Weile im Regal rumstand=) Optimal für ein schnelles "ich mach mir fix aus meinem Tages-Make-Up ein Abend-Make-Up". Hält gut, superleicht aufzutragen...mag ich=)

 I Love Stage...ist absolut TOP!

Lippen

ELF Super Gloss in der Farbe Watermelon und der Vinyl Gloss von Rimmel in der Farbe Hippy Spirit.


 Meine meistgenutzten Lipglosse. Ich mag sie auch gern über dem P2 Rue Grimaldi...aber auch solo.

 Am liebsten trage ich momentan Kiko Lippis. Die halten gut, trocknen die Lippen nicht aus und halten gut=)

 Rue Grimaldi von P2. Ich das Tragegefühl sehr.

Allmost Famous von Essence. Eine bessere Lippenpflege. Ich finde den Lippi recht leicht auf den Lippen und dadurch, dass er nicht zu deckend ist, ist er bestens für den Alltag geeignet.

 Der Almost Famous ist scheer und der von Kiko sehr deckend und ein klein wenig metallisch...

Rue Grimaldi ist ein wenig rosastichiger und der von Kiko geht mehr ins bräunliche.

Kiko Nude Nr.92


P2 Rue Grimaldi-sieht ziemlich tot aus, oder? Mmh...meist trage ich einen Lipgloss drüber...

 Kiko rot Farbe Nr.32

Essence Nr. 44 Allmost Famous

Ich hoffe euch hat der Post gefallen...Was sind eure Lieblinge im März gewesen?

Kommentare:

  1. Hey schöner Blog und schöner Post :) IHast du eigentlich Lust auf ne Blogvorstellung ?
    dann hier klicken Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, hab mich als Mitglied bei dir eingetragen, würde mich freuen, wenn du auch bei mir Mitglied wirst ;) LG babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen