Sonntag, 15. April 2012

Manhatten Kiss Couture

Ich war ja soooo heiß auf die Manhatten LE "Kiss Couture", weil ich die Produkte...nein...weil ich die Quali...nein...weil ich die Farben...NEIN! SEI VERDAMMT NOCHMAL EHRLICH!!!! Ich fand die Verpackung einfach nur toll... :( aber die ist doch auch einfach umwerfend, oder? Gut, ich muss mir selbst eingestehen, ich bin ein absolutes Verpackungsopfer. Bevor ich die Produkte angeschaut habe, war schon klar, da muss mindestens ein Teil aus der LE mit zu mir nach Hause...Ich dachte noch so "Michele, du brauchst einfach keinen Lipgloss mehr, du hast schon so viele..."Ok, ich schau mir die Lippenstifte an, dachte ich...nur so zur Beruhigung, denn insgeheim war mir lange klar, dass ich nicht ohne nach Hause gehen würde...Im Laden dann fand ich die Farben der Glosse echt ansprechend und schwupps, da hatte ich einen roten Gloss mit viel Glitter in der Hand, besser man hat als man hätte, oder? Ich meine bevor ihn mir jemand wegschnappt, kann ich ihn mir ja erstmal sichern, hinstellen geht ja immer noch  ;)
Bei den Lippenstiften war das schon schwieriger, da gefielen mir zwei Farben gut und ich konnte mich nicht so recht entscheiden...ok, nimmste beide...aber meine Vernunft (falls man dabei überhaupt von Vernunft sprechen kann) zwang mich zu einer Entscheidung zwischen beiden, da ich schon im Laden an der Qualität des Lippis zweifelte...ich hab mich also entschieden und natürlich hab ich den Gloss NICHT wieder in den Aufsteller getan...

It´s kind of sick, yeah?


GLOSSY&SOFT LIPSTICK


Farbe: 53S..die musste mit...ist ein schöner peach-nude-Ton.
Preis: um die 4€
Geruch: süß, nicht unangenehm;
Konsistenz: cremig, suuuper cremig, der zickt schon beim Auftragen, denn ich bekomme ihn schwer gleichmäßig aufgetragen
Haltbarkeit:....aber die Verpackung...ok, ganz ehrlich mies...bei mir verzieht sich die Farbe so schnell in die Lippenfältchen, dabei kann ich zuschauen und die hübsche Verpackung bewundern ;)...im Grunde wusste ich auch im Laden schon...
Tragebild:

 HIGH SHINE GLOSS






Farbe: 46G, ein schönes Rot mit Glitzerpartikeln, färbt die Lippen
Preis: 3,25€
Geruch: süß, mir riechts gut =) auf Deutsch: ich mag den Geruch

Konstistenz: ja, Gloss eben...glossy???whatever...ihr wisst schon...er klebt nicht zu sehr, zieht keine Fäden, und man spürt den Glitzer nicht
Haltbarkeit: ok, er hält wie nicht superlange, klebt dafür auch nicht soo sehr
Tragebild:




FAZIT: Ich hab einen absoluten Knall. Und der Lipgloss ist sehr schön...der Lippenstifte nicht wirklich empfehlenswert...

Kommentare:

  1. Der Gloss sieht wirklich toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss unbedingt so einen Gloss haben!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht ja Hammer aus . Ich glaube ich muss mir den das nächste mal genauer anschauen <3 Wünsch dir noch ne tolle rest Woche ♥ Hast übrigens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße

    Tina

    ♥ www.TinaLaVogue.de

    AntwortenLöschen
  4. hehehehe nett geschrieben, der anfang :D ich musste echt lachen, denn ich kenn das von mir selbst :)

    AntwortenLöschen