Mittwoch, 2. Mai 2012

Sleek Bestellung

Juhu, meine Sleek Paletten sind da=) ich freu mich so...ich hatte nämlich vorgestern bei Kosmetik Kosmo 4 Sleek Paletten, einen Sleek Blush und 5 Nagelräder bestellt und dasist schon da. Es ist echt der Hammer wie schnell das ging. Klar, ich hab bestellt und sofort per PayPal bezahlt und am gleich Tag hat Koko es losgeschickt. Wäre gestern nicht Feiertag gewesen, hätte ich es schon gestern bekommen. Super Sache, sowas habsch noch gar nicht erlebt=). Die Sachen waren auch super verpackt und alles kam heil an.
Ich zeig es euch mal, swatches gibts in einem gesonderten Post.

Alles war extra gut verpackt.


Meine Bestellung: 



Sleek Blush Flamingo,


 Sleek Palette Caribbean Collection Curacao,

 Sleek Palette Good Girl


Sleek Palette Sparkle,


Sleek Primer Palette

Näheres zu den Paletten und zum Blush werde ich euch noch gesondert posten. Ich denke ich werde jede Palette einzeln vorstellen und meine Senf zu Pigmentierung und co. dazugeben=)

7 Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bestellung ich mag Sleek total gerne! :-) Der Blush ist wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du den Blush mal swatchen?

    AntwortenLöschen
  4. Geile Bestellung!! Ich bin gespannt was du zur Primer Palette sagst!!

    AntwortenLöschen
  5. wo nich schlecht, da ist ja einiges dabei! gefällt mir gut... hast du noch mehr sleek paletten? welche würdest du mit empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine ersten Sleek Paletten und bisher finde ich die Curacao Palette am spannendsten...die ist eben was für Leute die es farbenfroh auf den Augen mögen. ich finde aber die Au Naturelle auch sehr ansprechend, weil die Nude Farben eben super für den Alltag sind. Ich glaube die werd ich mir auch noch zulegen.

      Löschen