Donnerstag, 20. September 2012

Catrice "Hollywood´s Fabulous 40ties" NailLaquer C03 Marlene´s Favourite

Den Nagellack aus der Catrice LE "Hollywood´s Fabulous 40ties" in der Farbe C03 Marlene´s Favourite möchte ich euch heute genauer vorstellen. Eine Leserin hatte sich eine Review zu den Nagellacken gewünscht und weil ich nicht die tollsten Reviews schreibe, folgt nun eine Kurz-Review. Hoffentlich ausreichend aussagekräftig;)




Fakten:

  • Inhalt: 10ml
  • Preis: 2,49€
  • Farbbezeichnung: C03 Marlene´s Favourite aus der LE "Hollywood´s Fabulous 40ties"
  • Farbe: Lachsorangebräunlich...höhö...keine Ahnung wie man diese Farbe bezeichnen könnte, aber das Bild ist farbtreu, also seht selbst
  • Haltbarkeit: nun ja, die Haltbarkeit könnte besser sein, ich hatte nach 2 Tagen trotz Überlackes schon Tipwear, ohne Überlack schon einen Tag später, aber bei mir halten auch andere Lacke nicht super lange
  • Deckkraft: die Deckkraft ist in Ordnung, der Lack deck gut in 2 Schichten, da ich immer 2 Schichten lackiere finde ich das absolut in Ordnung, der Nagellack färbt nicht den Nagel
  • Konsistenz/Auftrag: der Nagellack lässt sich gut auftragen, ist nicht zu dick und nicht zu flüssig, also genau richtig... der Pinsel ist so wie bei den Catrice Lacken im Standartsortiment, nämlich ziemlich flach unf breit...ich mag das gerne, so geht bei mir das Lackieren ziemlich schnell
  • Fazit: Preis-Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung, ich kann ihn durchaus weiterempfehlen!

1 Kommentar: