Samstag, 22. September 2012

Catrice Blush "Gone with the Wind"


Hier zeige ich euch noch zu guter Letzt das Blush aus der Catrice LE "Hollywood´s Fabulous 40ties". Das nennt sich "Gone with the Wind" ist ein Peach Ton mit hellen und dunklen "Sprenkeln". Die haben allerdings keinen Einfluss auf die Farbe.










Das Blush ist nicht so gut pigmentiert wie Sleek Blushes, aber ich finde das nicht schlimm, denn man kann es gut schichten und man ist nicht gleich overblushed. Ich finde die Pigmentierung für ein Alltagsblush perfekt.


Hier ein Tragebild. Ich finde das Blush sehr schön und kann es definitiv weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. er sieht ja schön aus, aber irgendwie war er für mein helles Häutchen zu stark pigmentiert. Außerdme hab ich schon soooooo viele Sachen.
    Was hast du da für einen Lidschatten oben, der sieht ja toll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke=) Das ist eine Mischung aus dem Catrice Made to Stay ES 070 Mouvie Star und dem neuen Heidi Plum von Catrice.

      Löschen
  2. Wow du bist soo schön geschminkt!

    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/

    Vanessa

    AntwortenLöschen