Sonntag, 30. September 2012

Herbst Jacke

Huhu,

der Herbst ist da...ich muss gestehen, das ist neben dem Winter meine Lieblingsjahreszeit. Natürlich macht mich der Herbst auch immer ein wenig melancholisch, weil der Sommer vorbei ist und es nun in großen Schritten auf das Ende des Jahres zugeht und man sich bewusst wird wie schnell die Zeit vergeht. Dennoch mag ich es, wenn es kühler wird, die Blätter sich verfärben und das Wetter unbeständiger wird. Auch Klamottenmäßig gibt es viele tolle Sachen die man miteinander kombinieren kann. Und erst die Farben...jaja, ich mag die kalte Jahreszeit einfach...
Ja, nun aber zum eigentlichen Thema: ich habe mir eine neue Jacke gekauft und die will ich euch nicht vorenthalten. Ich finde die passt super in die Jahreszeit und ist mal was ganz anderes als das was ich sonst immer so anziehe.




Die Jacke ist aus einer Art Fake-Wildleder und gibts momentan bei H&M für knapp 40€.




Die Schuhe möchte ich zu Kleid und Jacke kombinieren mit einer Strumpfhose. Ich mag diese derben Boots total. Die gibts auch momentan bei H&M zu kaufen, für ca. 30€. 
Wie findet ihr die Kombi?
Mögt ihr Posts dieser Art?

1 Kommentar: