Montag, 17. September 2012

Catrice "Hollywood´s Fabulous 40ties" Haul

Ich konnte es mal wieder nicht lassen. Die Catrice LE Hollywood´s Fabulous 40ties passt einfach absolut in mein Beuteschema. Ich finde das Design super und die Farben sind auch voll meins=) Dementsprechend viel habe ich auch aus dieser LE gekauft.


C01 Red Butler, C03 Marlene´sFavourite; C05 Doris´Darling



Meine Favoriten der LE die Lippenstifte=)

Die beiden durften mit...

C02 Holly Rose Wood

C01 Red Butler




C02 Holly Rose Wood


C01 Red Butler
Für mich das Highlight der LE, ich finde die Farben der Lippestifte alle schön, aber den Nude Ton habe ich dagelassen weil ich selten Nude auf den Lippen trage und der andere war mir im Laden schon zu rosa. Aber Red Butler und Holly Rose Wood sind beides schöne Farben, wenn auch für mich eher was zum Weggehen. Ich mag das matte Fiish total und habe auch nicht das Gefühl, dass sie die Lippen austrocknen. Die Haltbarkeit ist auch richtig gut.
Das Blush inklusive Tragebildern stelle ich in einem anderen Post vor.

Ich finde die LE sehr gelungen und es lohnt sich auf jeden Fall sie mal näher anzuschauen.





Kommentare:

  1. "Doris' Darling" hab ich auch, wunderschöne Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt - würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://borland2007.blogspot.de/2012/09/11-fragen-tag.html

    - Kannst du vielleicht auch ne ausführliche Review zu den Lacken schreiben? Die interessieren mich sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen=)
      Ja, ne Review kommt, ich muss die Lacke aber mal noch 2,3 Tage testen.

      Löschen
  3. Great review!!

    xoxo
    http://its-dash.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaa, ich bin auch ganz heiß auf die Serie.
    Tolle Farben hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  5. ICh finde die LE ist eine der besten in diesem Jahr :)
    Tolle Sachen hast du mitgenommen!
    Hast du unter den Lippis einen Pflegestift verwendet,da die ja matt sind, sehen bei dir voll schön aus!!!
    LG B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das finde ich auch, ich hab auch bisher noch nie so viel aus einer LE mitgenommen.
      Nein, ich habe da keinen Pflegestift drunter gegeben, aber ich mach mir immer bends eine dicke Schicht Kaufmanns Kindercreme auf die Lippen. Ich finde auch, dass die Lippis nicht austrocknen und sich gut auftragen lassen, obwohl sie matt sind.

      Löschen