Dienstag, 11. September 2012

Essence Pigments- Strawberry Smoothie

Nun kommt ein Swatch-Post zu einem der neuen Essence Pigmente. Bisher ist es auch mein einziges. Ich habe mir Strawberry Smoothie mitgenommen, weil es mal eine Farbe ist, die ich in der Form noch gar nicht besitze. 



Ich habe auch lange überlegt ob ich die dazugehörige Base mitnehmen soll oder nicht, denn eigentlich sprach mich die Konsistenz schon im Laden nicht an. Aber letzendlich habe ich die doch mitgenommen, genau wie den eigenartigen Applikator. Das war im Endeffekt eine gute Entscheidung, denn die Farbe kommt auf der Colour Arts Eye Base ganz anders heraus als auf der normalen Base. Die I love Stage Base "schluck" die ganze Farbe und den Glitzer des Pigments. Aber seht selbst.


Die Farbe selbst sieht auf der Colour Arts Base viel intensiver und schöner aus und der Schimmer und Glitzer bleibt erhalten. Es lohnt sich also doch die Base dazu zu kaufen.

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe, wollte ich mir auch kaufen, aber hab sie dann doch irgendwie stehen lassen :D muss ich direkt nochmal zum dm :D

    AntwortenLöschen
  2. ui den hab ich auch.sehr schöne farbe :)

    http://dunkelziffer84.blogspot.de/2012/09/essence-pigment-strawberry-smoothie.html

    AntwortenLöschen