Samstag, 8. September 2012

Türkis² mit KIKO

Aus meinem Berlin Urlaub habe ich einige Nagellacke von Kiko gekauft und 2 davon möchte ich euch heute vorstellen. Kiko hatte alles Nagellacke auf 1,50€ reduziert und da hab ich natürlich zugeschlagen und gleich 6 Stück gekauft. Mehr hat mir diesmal bei Kiko allerdings nicht gefallen.

Vorstellen möchte ich euch heute die Nummer 341 und Nummer 300. Blöd das Kiko den Produkten keine Namen gibt.




Nummer 341 (links) ist ein schönes Türkis ohne Schimmer oder Glitzer. Der Nagellack deckt schon in einer Schicht. 
Nummer 300 (rechts) ist ein dunkler Türkis-Blauton mit Schimmer und feinen Glitzerpartikeln. Eine ganz tolle und außergewöhnliche Farbe. Die Nummer 300 deckt erst ab der 2.Schicht, was ich persönlich nicht schlimm finde. Die Haltbarkeit ist bei beiden Lacken in Ordnung.

Kommentare:

  1. geile Farben zum neidisch werden ;) die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf blaue Nägel!
    Sehr schöne Farbtöne =)

    AntwortenLöschen
  3. den Dunkelblauen hab ich auch :)
    Ich verleihe dir übrigens einen Award...dieser hier ist aber etwas anders :)
    Infos dazu: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award-ist-eingetrudelt.html

    AntwortenLöschen