Dienstag, 4. September 2012

Wieder da=)

Huhu,

ihr habt euch sicher schon gewundert, dass es hier in letzter Zeit so ruhig war. Da lag daran das ich im Urlaub war, erst in Berlin, dann in Potsdam und danach sind wir nach Usedom an die Ostsee gefahren. Das Wetter war schön. Ich war in Berlin auch fleißig Shoppen, unter anderem bei Primark, Kiko, Ann Christin und natürlich auch im DM, Douglas und co.


Was fürn Bild, aber irgendwie mag ich es. Es war unser erster Tag am Meer und ich musste trotz Kälte unbedingt ins Wasser...


Meine Primark Accessoires (Gürtel, Haargummis, Armbänder). Ich wollte eigentlich gerne Ohrringe haben, aber das hat mir dann dort alles nicht gefallen. Ähnlich gings mir bei der Kleidung, das was ich ursprünglich wollte gabs nicht oder hat mir dann doch nicht gefallen, aber ich habe Ersatz gefunden und bin letzendlich doch mit 3 Tüten raus.


Es ist auch eine ganze Menge Kosmetikkram geworden, aber das stell ich euch noch einzeln vor.

Kommentare: