Dienstag, 21. August 2012

AMU Deep Purple


Ich hatte ja vor längerer Zeit schon mal meine MUA-(Make-Up-Academy) Bestellung vorgestellt. Nun hab ich die Lidschatten alle getestet und kann euch sagen, ich bin begeistert. 
Die Textur ist ein wenig anders als bei normalen Lidschatten, irgendwie wie eine Mischung aus Creme Lidschatten und Puderlidschatten. 
Ich dachte erst man könne die Lidschatten deshalb nur schwer verblenden, aber es funktioniert gut. 
Die Pigmentierung ist richtig gut und die Farben sind wirklich sehr schön. 

Ich habe mir überlegt, ich werde nach und nach immer mal ein AMU posten, dass ich mit MUA Produkten geschminkt habe. Hier kommt nun das erste. Benutzt habe ich hierfür die Lidschatten in Shade 9 Pearl (lila) und Shade 10 Pearl (nachtblau) und von Kiko den Waterproof Eyeliner in 04 (blau).


 MUA-Shade 9
MUA-Shade 10


Ist das nicht ein schönes Lila? Ich bin absolut hin und weg von der Farbe.




Das habe ich benutzt:

  • MUA Shade 9 Pearl
  • MUA Shade 10 Pearl
  • Kiko Definition Waterproof Eyeliner 04
  • Essence Get Big Lashes Waterproof
  • P2 Khol Kajal in schwarz

Kommentare:

  1. dank dir darf ich shade 9 auch mein eigen nennen! die mädels waren gesten ganz hin und weg und wollten wissen was, woher und überhaupt :) es greaste nix und du kennst mich! ich bin überaus glücklich mit dem produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir das der dir gefällt:) schön, da freu ich mich=)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe :)
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist so wunderschön intensiv...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch gerade bei MUA bestellt und bin total gespannt, vor allem auf die Lidschatten :D
    Glich zwei Paletten durften mit und ich bin schon total heiß drauf, alels auszuprobieren :D

    Auf den Fotos sehen die lidschatten wirklich wahnsinnig intensiv aus , das AMU ist wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen