Montag, 13. August 2012

SWATCHES Catrice Cucuba& Manhatten Gel Eyeliner Petrol

Hier kommen nun die versprochenen Swatches des Hauls. Zuerst zum Catrice Lippenstift C01 Salsa Cubana aus der Cucuba LE. Den Lippenstift habe ich am Wochenende auch getestet und finde ihn für einen Sommerlippenstift sehr schön. Er ist glossig, sheer und angenehm zu tragen. Ein Minuspunkt ist für mich leider die Haltbarkeit, aber das ist eben bei so glossigen Lippenstiften so. Da die Farbe nicht so deckend ist, kann man jedoch gut unterwegs ohne Spiegel und großem Aufwand nachschminken.





Zu den loosen Lidschatten aus der Catrice Cucuba LE:




Getragen hab ich Havana Drum und Salsa Cubana schon, konnte leider noch keine Bilder davon machen, das Licht war so schlecht...Jedoch war die Haltbarkeit echt in Ordnung, ich hatte ja so meine Zweifel ob die doch recht krümeln, tun sie aber nicht. Auch vom Auftrag und Verblenden war ich positiv überrascht.

Und last but not least zum Manhatten Gel Eyeliner Long-Lasting in 1 Petrol:



Der hält tatsächlich richtig gut, denn ich hatte schon ein wenig Schwierigkeiten den Swatch vom Arm zu bekommen, aber mit meinem 2-Phasen Augen-Makeup-Entferner ging es dann ganz gut. Ich mag die Farbe sehr, meine türkis liebende Freundin Tanja wäre sicher auch begeistert. 
Von der Konsistenz ar ich ein wenig irritiert, ich hätte gedacht der ist eher wie die Gel Eyeliner von Essence, der ist jedoch von der Konsistenz her recht fest und eher wie ein Cream Eyeliner. Macht mir persönlich jedoch nix aus, ich kann gut damit arbeiten.




Kommentare:

  1. deine türkis liebende Freundin Tanja ist entzückt!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir wirklich gut und deswegen hab ich dir auch einen Award verliehen! =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen