Freitag, 10. August 2012

Haul Catrice Cucuba, P2 Spices&Herbs

Vor ein Paar Tagen war ich mit 2 lieben Mädels Shoppen. Die eine habe ich seit 4 Jahren zum ersten mal wieder gesehen, wir haben zusammen eine Ausbildung gemacht, danach sind wir beide weggezogen und nun hatte sie meine Freundin besucht und da haben wir uns endlich mal wiedergesehen. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...umso schöner ist dann das Wiedersehen...

Aber nun zum eigentlichen Thema: wir waren an dem Tag auch ein wenig Shoppen und ich habe gut eingekauft...ich zeige euch einfach ein Paar Bilder und stelle euch die Sachen in einzelnen Post mit Tragebildern und Swatches einzeln vor. 



Aus der Cucuba LE von Catrice mussten gleich 3 Farben der lossen Lidschatten mit (C04 Havana Drum, C03 Salsa Cubana, C05 Take It Mint). Gekostet hben die je 2,95€.


 Den Gel Eyeliner von Manhatten in 1 Petrol gabs zusammen mit dem Pinsel für 6, 49€. Ich habe noch keinen Petrol farbenen Eyeliner, deshalb musste der mit. Auf den Pinsel bin ich auch sehr gespannt.


Der transparente Lipliner in 010 Orchid war das einzige Produkt der P2 LE spices&herbs was mich angesprochen hat. Ich finde das war eine der schlechtesten LE´s in letzter Zeit von P2, irgendwie sah das alles plump aus und die Produkte selbst fand ich auch uninteressant.


 Und natürlich, wie konnte es bei mir auch anders sein MUSSTE dieser Lippenstift aus der Catrice LE Cucuba in der Farbe C01 Salsa Cubana auch noch mit, weil ohne einer Lippenstift kann ich ja den DM nicht verlassen...kind of sick?Yeah...i think so...

Ich habe aber auch noch ein Paar andere Sachen außer Kosmetik gekauft, die zeig ich euch gleich mit, dazu gibts nicht viel zu sagen.


Sonnenbrillen: New Yorker


Rock: H&M


Schuhe: Deichmann, sind sie nicht toll? =)



Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, gefällt mir;) Habe auch gerade einen Post, mit einem Catrice Pigment;)
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  2. Aloha =^.^=

    Ich habe einen Award an dich weitergegeben, magst du ihn annehmen?

    *bitte folge dem roten Teppich*

    LG

    Nebo/kunterdunkle

    AntwortenLöschen