Freitag, 17. August 2012

NOTD-Steel My Heart

Heute gibts von mir ein kurzes Nails of the Day. 

 
Ich hatte mir aus dem neuen Catrice Sortiment den Nagellack 900 Steel My Heart. Ich glaube der ist neu, zumindest ist er mir vorher nicht aufgefallen. Das ist einer dieser Lacke mit dem Brushed Metal Effect, der hat ein ganz tolles Semimattes Finish, sieht eigentlich super aus. 

 
Auf meinen Nägeln habe ich allerdings TopCoat drübergegeben, weil mir der Kontrast zu dem Glitzer lila Lack von Essence (87 Passion For Fashion) zu krass war. 
Ist im Grunde ein toller Nagellack, allerdings war der beim Auftragen recht zickig. Ich hatte das Gefühl der trocknet zu schnell an und hatte Probleme ihn gleichmäßig aufzutragen. Vielleicht lags auch an mir, es war schon dunkel und ich ein wenig genervt. Ich werde ihn nochmal in Ruhe testen und euch das coole Semimatte Finish mal zeigen, denn auch das habe ich vergessen extra zu fotografieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen