Dienstag, 7. August 2012

NOTD- Crackling Extreme

Huhu, 

am Sonntag hatte ich Besuch von einer Freundin. Sie hat beim Stöbern in meiner Nagellacksammlung meinen Crackling Lack entdeckt und wir habe ihn mit zig Farben zu Demontrationszwecken kombiniert, da sie Crackling Lacke noch gar nicht kannte. 
Hier ist nun das Ergebnis. Natürlich ist das ein wenig übertrieben, aber so kann man auf einen Blick für sich entscheiden welche Kombination einem gut gefällt und welche eben nicht. 



Welche Farben gefallen euch für Crackling Lacke denn am Besten?

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombination mit lilaner & pinker Farbe am Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen, mir gefallen die kombis alle :) ich habe gestern einen dunkelgrünen und fliederfarbenen crackling-lack bei kiko gekauft! und einen magnet-lack in lila! toll!!! da kann ich wieder lackieren bis der arzt kommt :)

    ganz liebe grüße, de cryzztal :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, ich finde sie bei dir gerad alle gut.
    Generell bin ich für schwarz-rot und schwarz-grün.
    Bei deinen Nägeln ist es ja schon bald ein Regenbogen, sehr kuhl! [Memo: Regenbogencrackling versuchen]

    AntwortenLöschen