Mittwoch, 9. Mai 2012

Sleek Curacao Palette

Hier sind nun die schon länger versprochenen Bilder und Swatches der Sleek Palette Carebbean Collection Curacao.




Ein AMU mit der Palette wird folgen. Ich kann nur jetzt schon zu der Palette sagen: Die Pigmentierung ist klasse! Es sind schimmernde und matte Lidschatten enthalten und ich mag die Farbauswahl sehr gern=)

3 Kommentare:

  1. gott, ich liebe sleek paletten soooo sehr <3 die hier hat ja auch echt tolle farben!! freue mich auf dein amu damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist sooooooo toll! Ich will die auch haben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche farbigen Paletten ja ganz toll, aber ich finde in meinem Alltag keine wirkliche Möglichkeit solche Farben zu tragen. Mein Mann wäre davon auch nicht so begeistert. Aber letztendlich wäre es wirklich nur rausgeschmissenes Geld, obwohl die Farben wirklich toll sind und die Pigmentierung für das Geld einfach nur der Wahnsinn ist. Wünsche dir viel Spaß mit der Palette.

    Hab dich über Blog-Zug entdeckt. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Wir "kleinen" Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würde mich sehr über einen Besuch oder Kommentar von dir freuen. Bis dahin :)

    VG

    AntwortenLöschen