Samstag, 19. Mai 2012

Catrice Lidschatten

Ich zeige euch mal 2 Neuzugänge meiner Catrice Sammlung. Es sind 2 Lidschatten, die 400 My First Copperware Party und die 130 Sitting On A Volcano. My First Copperware Party ist ein schöner schimmernder Braunton und Sitting On A Volcano ist ein schimmerndes Grau. Beide Farben entsprechen nicht so ganz meinem Beutescha, denn sie sind nicht knallig oder glitzern, aber ich brauchte auch mal ein Paar gedechtere Farben, da ich doch auf Arbeit nicht gar so knallige Farben tragen sollte. Außerdem eignen sich beide Farben gut zum Kombinieren. 



links: My First Copperware Party; rechts: Sitting On A Volcano




Hier noch ein einfaches AMU mit beiden Farben


Kommentare:

  1. Den Copperware Party hab ich auch :) ist eine tolle neutrale Farbe!!! :) lg Babsi

    AntwortenLöschen