Donnerstag, 3. Mai 2012

Glossybox April 2012

Heute kam nun endlich mit etwas Verspätung die neue Glossybox an. Es ist meine Zweite. Diesmal waren 6 Produkte in der Box:



Über das Guhl Color schutz &Pflege Shampoo hab ich mich gefreut.


Die Creme ist sehr reichhaltig und besonders für trockene Haut geeignet, auch da freu ich mich sie auszuprobieren.

Das Parfum ist mir zu schwer und zu süß.


Eine straffende Körperlotion gabs auch noch, wobei ich nicht glaube das das etwas bewirkt, werde ich sie ausprobieren.


 Der Blush von BM beauty ist mein kleines Highlight in der Box, wobei das gute Stück bei mir nur einen sanften Schimmer hinterlässt.

Und wie zur Abschreckung gab ich von Illamasqua einen LipGloss bekommen, soweit so gut, aber der ist schwarz!!!!!
Ich dachte ich seh nicht richtig. Aus dem Alter wo ich sowas getragen hätte bin ich echt raus. Den kann ich nur wegwerfen.
Hattet ihr auch einen schwarzen Lipgloss in eurer Glossybox?

Fazit: Ich überlege ernsthaft die Glossybox abzubestellen.

Kommentare:

  1. Hmm, also ich finde sie ist jetzt nichts Besonderes... Für 15 € geht das eigentlich gar nicht... Ich überlege auch sie abzubestellen. Für das Geld kaufe ich mir lieber was das mir auch gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. ist ja echt gruselig der schwarze... ich hab den roten drin gehabt ;)

    und danke für dein Vote für mein AMU

    AntwortenLöschen