Freitag, 4. Mai 2012

Tricky Tag zum Thema Lippenstift/Lipgloss

Ich bin von der lieben Lyranielle mit dem "Tricky Tag" getaggt worden zum Thema Lippenstift/Nagellack. Vielen Dank fürs taggen =)

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''

1. Ich habe mit 13 angefangen Lipgloss zu tragen, Lippenstift mit ca. 17 Jahren.
2. Mittlerweile besitze ich ca. 25 Lipglosse und um die 40 Lippenstifte.
3. Meine Lieblingslippenstiftfarbe ist rot...am besten blaustichig.
4. Ich trage nun schon ziemlich lange Lippenstift und dennoch habe ich wenn ich mal keinen Nude farbenen trage das Gefühl ich müsse ständig in den Spiegel schauen ob noch alles sitzt und auch ja nix verwischt ist.
5. Ich geben mittlerweile ziemlich viel Geld für Lippenstifte aus, obwohl ich noch vor einnem halben Jahr meinte ich würde mir NIE einen 30€ Lippi kaufen, schaue ich mir immer öfter Mac Lippenstifte an und ich denke das wird die nächste größere Investition werden.
6. Lipgloss trage ich eigentlich nur wenn ich die Haare zusammengebunden habe. Ich hasse es, wenn mir Haare an den Lippen kleben bleiben=(
7. Ich besitze ein schwarzen Lippenstift.
8. Meine Lieblingsmarke bei Lippenstiften ist im Moment Catrice und Ives Rocher und bei Lipglossen mag ich Rimmel und Manhatten am liebsten.

Ich darf nun noch 8 Leute taggen:

2. Julia
7. Jana alias my pink shadow

Für euch habe ich mir das Thema: SOMMER ausgesucht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs taggen! Da mache ich doch auf jeden Fall mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. War ein sehr schönes Thema ♥

    http://schminkkommode.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-sommer.html

    AntwortenLöschen