Sonntag, 6. Mai 2012

Sleek Good Girl Palette

Hier gibts nun die swatches zur Sleek Good Girl Palette. Diese Palette ist limitiert und ist für 8,50€(in manchen Online Shops auch schon für 8,00€) zu bekommen.Die Lidschatten sind gut pigmentiert, wie man es von Sleek kennt und schimmern alle, manche mehr, manche weniger. Qualitativ ein super Produkt, kann ich euch nur empfehlen.

Leider ist nur die Pappverpackung der Palette anders und die Palette selbst sieht wie jede Sleek Palette aus. Ich finde da könnte man die gewünschte Palette doch viel schneller finden...aber naja.




 
Ich fand die Farbauswahl der Palette ehrlich gesagt ziemlich eingeschränkt. Ich habe das gute Stück trotzdem bestellt, weil ich denke, dass man die wunderbar als Rouge verwenden kann. Ich werde sie benutzen und euch berichten und Fotos machen=)

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette schön, aber du hast Recht, die Farbauswahl ist wirklich etwas eingeschränkt.

    Danke für deinen lieben Kommentar :) Das Video findet man hier bei Youtube ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=ZPuwNEPFHEo

    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen