Donnerstag, 10. Mai 2012

AMU mit Sleek Curacao

Ich habe gleich nachdem ich gestern die Sleek Palette geswatcht habe noch ein AMU dazu geschminkt...die Farben sind sooo toll und ich konnte mich nur schwer entscheiden welche ich ausprobieren möchte. Ich habe mich dann für meine Lieblingsfarben entschieden: Lila und Pink. 





 Das habe ich fürs AMU benutzt:

  • I love Stage von Essence
  • Purple Haze (lila) und Singapore Sling (pink) aus der Sleek Curacao Palette
  • Essence longlasting Eyeliner (Wasserlinie)
  • P2 Black Deluxe Glitter Kajal in atomic lilac
  • Get Big Lashes Volume Curl Mascara von essence
  • Elf Blending Brush
  • Essence Smokey Eyes Brush
Ich werde mal noch eine andere Farbkombination mit der Palette schminken und euch posten.

Kommentare:

  1. Die Palette ist so unglaublich vielfältig, toll!
    Das Pinke AMU sieht auch schick aus, richtig sommerlich frisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU =) meine Sleek Paletten müsste ich auch mal wieder nutzen

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen