Samstag, 7. Juli 2012

MAKEUP ACADEMY Bestellung

Ich habe mich nach ewig langem hin und herüberlegen nun doch entschieden bei MUA zu bestellen. Ich hatte viel von dieser Marke gelesen, viel positives und das einzige was mich davon abhilt dort zu bestellen: ich habe vorher noch nie im Ausland bestellt und die Produkte kommen aus Großbritannien.
 Aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste mal und so hab ich mich getraut. Bestellt habe ich am 29. Juni und gestern kam das Päckchen für mich völlig überraschend schon an. 
Ich hatte mich ja vorher informiert und da war der häufigste Kritikpunkt die lange Wartezeit (teilweise bis zu 6 Wochen). Da hatte ich ja Glück, ich hab gerade mal eine Woche warten müssen, das schafft so mancher deutscher Online Shop nicht. 
Es ist auch alles angekommen was ich bestellt habe und das zudem völlig unversehrt. 
Ich war zwar ein wenig irritiert, das die Bestellung in ein Luftpolsterumschlag ankam, hatte irgendwie ein Paket erwartet, aber die Sachen waren alle extra nochmal in Luftpolsterfolie (heißt das so?) eingewickelt, so dass auch gar nix kaputt gehen konnte.

Zu den verschiedenen Produkten werde ich einzelne Posts machen, denn es ist doch ziemlich viel. 
Ich habe auch ein Paar Produkte für euch mitbestellt, ich möchte nämlich gerne bald ein kleines Gewinnspiel starten.

1 Kommentar:

  1. du hast einen super schönen Blog♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen