Montag, 2. Juli 2012

Nails Of The Day-Stamping

Hallo ihr Lieben,

ich will euch nur kurz meine frisch lackierten Nägel zeigen. Ich hab mir mal wieder was auf die Nägel gestempelt...es ist nicht 100% perfekt geworden, dennoch find ich das Design ganz schön...so für den Alltag zumindest :)
Mir gefällt die Kombination lila/schwarz eh immer gut...



Benutzt habe ich hierfür das Stamping Set von Essence, den schwarzen Stamping Lack von Essence und den P2 Poetic.


Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Find ich schön :)
    Gute Idee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Das war ganz spontan, ich wollte eigentlich was anderes stempeln, das hat mir dann aber nicht gefallen und da hab ichs so gemacht.

      Löschen
  2. Gefällt mir echt gut (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig Super aus! Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total cool geworden - die Farbe(n) sehen auch super aus! :-)

    Leider bin ich viel zu ungeduldig zum Nägel lackieren *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Ich brauch' deine Hilfe! :-)
    Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar und schönes Nageldesign.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen