Freitag, 13. Juli 2012

AMU-Crazy Diva

Huhu,
ich habe nochmal bei einer Blogserie mitgemacht, weil mir das letztens so viel Spaß gemacht hat. Diesmal ging es um das Thema "Crazy Diva". Dazu habe ich ein AMU geschminkt. Bei mir ist vor allem die Farbkombination ziemlich gewagt, aber passtja zum Thema "Crazy". Hier die Bilder:







Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei, die haben auch mitgemacht bei der Blogserie :)


Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich finde immer total interessant was andere aus so einem Thema machen=)

Kommentare:

  1. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/13. Juli 2012 um 21:21

    das sieht total schön aus und wirklich total ordentlich geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, das Thema wurde gut getroffen.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :)!Dank deinem Kommi bin ich auf dein Blog aufmerksam geworden.Du hast nun eine Leserin mehr :).

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Die glitzerpailetten bringen den look nochmal richtig zur geltung :-)

    AntwortenLöschen